Dienstag, 31. Januar 2012

NOTD

Catrices C03 Wood you follow me? Über den Namen muss ich noch immer kichern. *g* Ganz klar meine aktuelle Lieblingsfarbe. Meine Nägel sind nebenbei völlig im Arsch. Und unrettbar. Und das seit Jahren. Deswegen bin ich wohl auch einfach nicht gewillt, mehr als fünf Tacken für 'nen Lack zu bezahlen, den meine Nägel eh in den Ruin reißen werden.

Habt ihr Tips, was man gegen extrem (!) brüchige, kaputte Nägel machen kann? Ich creme sie schon immer fleißig ein und versuche, nicht mehr zu schneiden, sondern nur noch zu feilen, aber das hilft alles nichts...



 Ansonsten gehen mein Freund und ich heute shoppen und ich schau beim MAC Pro Store und dem Douglas mit NYX-Counter vorbei. Juhu!
Und meine externe Festplatte ist gefreckt, hoffentlich nicht unrettbar, das ist weniger cool. Sehr viel weniger cool.

Das war's für heute,


2 Kommentare:

  1. Auf den Nägeln ist die Farbe ja genial *__* In der Flasche war ich noch nicht so ganz überzeugt... ^^ Aber natürlich gibts hier nirgendwo Catrice -.- *schnüff*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich der totale Hammer. <3 Ich könnt's gar nicht so recht in Worte fassen -- ein lilanes Braun? Ein rotblaues Braun? Mit Silber? xD Jedenfalls wirklich toll, ich bin sehr glücklich, die Farbe erwischt zu haben. <3

    Für Catrice muss ich auch etwas Aufwand betreiben. Ich hab einen Aufsteller von ihnen bisher nur im Karstadt gesehen, wo ich eigentlich nie bin. Aber was tut man nicht alles...

    AntwortenLöschen