Dienstag, 24. Januar 2012

Shiseido Ruby Dazzle Swatch

Am Wochenende ist halb unfreiwillig jemand bei mir eingezogen. *hüstel* Ich habe mehr aus Jux ein paar Auktionen auf eBay verfolgt. Eine davon bot einen Lidschatten von Shiseido an. Ich habe von Shiseido schon zwei Nude-Töne, die ich sehr mag und zu meinen Lieblingen im Alltag zähle.
Die Auktion blieb und blieb billig, und mehr aus Jux habe ich dann auch mal geboten, bin zur Uni gegangen und hatte es vergessen.
Abends hatte ich mir dann einen Shiseido-Lidschatten für knappe vier Euro ersteigert. Er war zwar als gebraucht gelabelt, aber mehr als geswatcht wurde der garantiert nie, es gab kaum Gebrauchsspuren. Man muss auch mal Glück haben!

"Ruby Dazzle" ist ein sehr knalliges Rot mit leichtem Orangestich. Gar nicht meine Farbe bisher. Mir wurde mal gesagt, roter Lidschatten macht die Augen müde. Mal sehen, was ich damit anfangen kann und werde.





Ohne Base, ganz links in mehreren Schichten, rechts nur leicht aufgetragen.
Das untere Bild zeigt die  Farbe wohl am ehesten. Sie ist sehr schwer einzufangen. Bei Interesse könnte ich noch einen Versuch bei Tageslicht hinterherschicken. 

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, hatte aber nichts anderes erwartet, da ich Shiseido ja schon kenne. Der Lidschatten ist samtweich, nicht pudrig, aber auch nicht cremig, ein Mittelding. Wenn man einmal mit dem Finger hineinstippt, hat man schon viel Farbe, die sich gut verteilen und in Schichten auftragen lässt. Für den Preis absolut kein Fehlkauf.

Nur die Farbe... Was mach ich damit nur? ;) Mögt ihr roten Lidschatten? Womit kombiniert ihr ihn? Vielleicht sollte ich ihn für den nächsten #redfriday benutzen. Mal sehen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen