Donnerstag, 29. März 2012

EOTD 28.3.

Erwähnte ich, dass ich Pink Union liebe? Ja? Egal, noch mal schad' nix: Ich liebe es!

MAC Pink Union
MAC Shroom
Manhatten Japanese Ink
Manhatten Eyeliner in violett
NYX Doll Eye Mascara
Zoeva Eye Crayon Candlelight

Ignoriert die Haut. Mal wieder ein gescheiterter Foundation-Versuch. Was ich auch tue, meine trockene Haut wird schrecklich betont. Ich bräuchte so eine Art Lippenbalsam für's Gesicht: zwischendurch Feuchtigkeit aufpinseln. :/ Ziemlich frustrierend.
Meine Wimpern sind auch eine Katastrophe, trotz Bürsten. Blöde Ansätze. Ich wollte mich mal nach einem Mascara-Helper umsehen. Von Artdeco gibt's einen, aber das geht bestimmt auch billiger. Schade, dass ich den Lash Helper von p2 verpasst hab. *ärger*

Heute ganz knapp,

2 Kommentare:

  1. Ich sehe da keine komische Haut... ich finde sogar, die sieht voll gut und ebenmäßig aus x__X :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ^^; Man selbst ist wohl sein schärfster Kritiker. Ich war jedenfalls gar nicht zufrieden. Aber offenbar konnte ich es gut kaschieren.

      Löschen