Donnerstag, 15. März 2012

FOTD

Heute gefiel mir mein Gesamtlook (trotz einiger kleiner Draman wie momentan sehr unreiner Haut und einer ABGEBROCHENEN WMPER WTF) sehr gut. Weniger Lidschatten, mehr Kajal -- ein bisschen back to the roots für mich. ♥




Nochmal ohne Brille.
Jetzt weiß ich endlich, wie Me von I&A ihre 3/4-Photos macht!Vordere Kamera! ;)

Zum Schluss noch ein Schocker:
Abgebrochene Wimper mittendrin! D: Sieht sehr seltsam aus, wie Zacken. ._.

Benutzt habe ich:
Manhatten 2 in 1 Perfect Teint; 15 Porcellain
p2 Come and get me powder nuggets; 010 it's shimmer time
NYX Look Kit; Nude on Nude
p2 Spring please! expressive khol kajal; 010 intense black
GOSH Velvet Touch Eye Liner; Funky Violet
Zoeva Lip Crayon; Vintage

Wie gefällt's euch? :)











PS: Schaut, was bei mir eingezogen ist:
Hihi. ♥ Langersehnt. Review/Swatches folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen