Donnerstag, 19. April 2012

FOTD: Kirschbaumlook

Irgendwie ist mir das Tageslicht heute davongelaufen, ohne, dass ich zum Bloggen gekommen wäre. Damit ihr aber nicht ohne mich auskommen müsst *g*, hier ein Kunstlicht-FOTD, das mir sehr gefallen hat.

Einmal mit, einmal ohne Brille:
(Muss mehr Schminke mit Brille machen!)


Brauner Stamm, grüne Blätter, pinke Blüten: Ich bin ein Kirschbaum! xD
Der Lippenstift ist etwas knallig, ich hab ihn extra für euch für's Photo noch mal nachgezogen. *g*
Noch mal das Auge im Closeup: 

Seht ihr, dass meine Wimpern bis zur Wurzel schwarz sind? Ich glaube, ich hab endlich kapiert, wie's geht bzw. worauf man achten muss! Yay!
(Ignoriert die Brillenabdrücke. Gna.)

Mir hat's erstaunlich gut gefallen, dafür, dass ich heute morgen total uninspiriert vor'm Spiegel stand und mir irgendwelche Farbe ins Gesicht gemalt habe.

Benutzt habe ich folgendes:
Augen: Kiko Lidschattenduo 102 Lime Green/Umber
Teint: T. LeClerc Matte Fluid Foundation 03 Beige Sable Mat; Manhattan Asian Secrets LE Powder; catrice Unbeleaf'able Blush
Augenbrauen: Kryolan Augenbrauenpuder medium (Glossybox sei dank!)
Wimpern: Maybelline Jade XXL Pro Intense Black
Lippen: Mac Sheen Supreme Zen Rose

Kein Kajal, kein nix. Mag ich in letzter Zeit seltsamerweise gern. Es macht die Augen irgendwie heller. (Und das, wo ich immer auf Kajal als das Nonplusultra der Kosmetik geschworen habe!)

Ich bin großer Fan der Kiko-Lidschatten. Nass aufgetragen (wie hier) halten sie auch ohne Base den ganzen Tag. Würden euch da Swatches interessieren? Mittlerweile hab ich ein paar. *hüstel*

Wie gefällt euch der Look? Zu knallig oder alltagstauglich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen