Dienstag, 17. April 2012

NOTD: Fick dich, Regenwolke!

Seit ich die essence express dry drops habe, lackiere ich mir die Nägel quasi jeden zweiten tag neu. Ist das krass oder was?

Grün ist jedenfalls meine eine meiner Lieblingsfarben, deswegen war, nachdem ich Paddys Swatchpost gesehen habe, klar, dass ich den grünen Lack aus der Fruity-LE von essence brauche. Und gestern hab ich ihn erwischt! Den vorletzten. Glück gehabt.
Und er sieht wirklich toll aus. 


Böse Zungen behaupten, hier eine, sozusagen, naseninhaltähnliche Farbe zu sehen. Ich würde dem entrüstet widersprechen! Ich finde die Farbe toll. Helles, gelbstichiges grün mit blauen Punkten. Brava!

Und weil ich mir ausversehen das Marble Mania-LE Nail Art Kit gekauft habe, musste ich es benutzen und find an zu spongen. (Irgendwann befreie ich mich von allen Anglizismen der Welt. Bei meiner Dudenschlampenehre.)



Tja, ich sage nur: Fick dich, Winter! Ich hab jetzt Frühling.
Und: Jaja, ich weiß. Ordentlich arbeiten geht anders. So ist das, wenn man sich die Nägel lackiert, wenn man im Bett arte guckt. ;) Wieso, wie schminkt ihr euch?

Benutzt habe ich diese Schönheiten:

essence 95 wanna be your sunhine, essence Fruity-LE in grün, NYX Girls Nail Polish 163 Enchanted Forest


Wie gefällt's euch? Voll der Frühling oder doch eher Popel? ;) Ist grün eine tolle Schminkfarbe oder totales No-Go?

Versucht mehr zu bloggen und weniger zu studieren,

 ;D




4 Kommentare:

  1. Ich hab momentan auch grüne Nägel. :D Sogar in diesem ähnlichen Apfelgrün/Giftgrün, das ist meine Lieblingsfarbe. o/ Ich hab allerdings die Farbe von Catrice, die 810 Acid DC. Ich mag's. Deine Nägel find ich auch sehr toll, auch wenn's mir wahrscheinlich zu viel Aufwand wäre, um's nachzumachen. Mir reicht's schon, wenn ich erste noch Nagelhaut wegmachen, Unter- und Überlack auftragen muss etc. xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor dem Catricelack stand ich auch, hielt ihn gegen meine Nägel und fand, dass er dem fruity zu ähnlich ist. xD; Irgendwo muss man ja doch mal verzichten.
      Und psst. Ich benutz selten Überlack, nur Unterlack, und das auch nur selten. xD; Da macht das natürlich weniger arbeit. Gerade mit so durchsichtigem Lack, der nur Glitter drinhat, darf man glaube ich auch etwas schlampiger sein. 8D

      Löschen
  2. Ich mag auch grüne Nägel und deine Mani ist besonders hübsch. Muss ich mir merken, denn witzigerweise hab ich alle drei Lacke auch. :-)
    GLG darkanja
    PS: Den Post hast du übrigens an meinem B-day geschrieben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hau rein! Ich finde es wirklich schön und sollte es noch mal machen. Dann etwas ordentlicher. xD
      Alles Gute nachträglich! xD

      Löschen