Samstag, 7. April 2012

[Werbung] Shades of Pink Gewinnspiel

Heute ein wenig Werbung, nicht ganz uneigennützig, öhöm. ;)
Es gibt nämlich ein Gewinnspiel drüben bei Shades of Pink, bei dem ihr eine Testergröße vom viel umworbenen Beautyblender gewinnen könnt. Ich bin natürlich selber total scharf drauf, gerade wegen meiner großen Verzweiflung bezüglich Foundations. *Faust schwing*



Was ihr tun müsst? Einfach über das Gewinnspiel twittern, berichten oder auf Facebook teilen. Die Aktion läuft noch bis zum 26. April, also habt ihr noch etwas Zeit.
Alles wichtige lässt sich natürlich auch bei Shades of Pink nachlesen, nämlich hier.

Und weil man, wenn man schon dabei ist, noch eins der Produkte aus dem Shop vorstellen soll, erinnere ich noch mal an meine Review vom The Balm Makeup Remover, den es, soweit ich weiß, noch in den X-Mas Sets gibts. Dicke Kaufempfehlung meinerseits! Leider gibt es die meisten Produkte von The Balm, die ich besitze, nicht mehr dort.

Und dann möchte ich euch noch einen kleinen, billigen Kauftipp geben: Der Khol Kajal Mosberry von Sleek. Er ist reduziert und scheint ein ziemlicher Ladenhüter zu sein, dabei finde ich die Farbe so toll. Besonders zum Artdeco-Set von gestern passt er farblich perfekt. Schaut ihn euch an, gerade bei dem Preis! (Billiger als die meisten Kosmetikprodukte aus der Drogerie, immerhin.)

Weiter mit dem Hauptprogramm,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen