Sonntag, 27. Mai 2012

Aufgebraucht und nachgekauft!

Ich bin nicht tot, ich schwör's. Ich muss unitechnisch nur dieses Semester soo viele Essays für Philosophie schreiben, das raubt mächtig Zeit. Und dann ist es die ganze letzte Zeit auch noch so heiß, dass ich eigentlich nur im Schatten vor mich hinwese. Na ja, beschweren wir uns mal nicht, sonst ist das schöne Wetter nächste Woche wieder dahin...
Lieber weise ich euch noch mal auf einen meiner Favouriten hin.

Man kauft sich ja so viel Zeug. Manche Sachen benutzt man irgendwie nie, weil man anderes benutzt, was man einfach so liebt, dass man nicht ohne kann.
Aber wie oft macht man tatsächlich schon Sachen leer? Ziemlich selten wohl. Und wie oft kauft man was nach? Noch seltener.

Deswegen dacht ich, erwähne ich es mal. Das p2 Sleep well! lip peeling liegt bei mir in zweiter Generation. Ich hab es hier ursprünglich mal vorgestellt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert genug, um euch darauf hinzuweisen, dass ich es wieder hab. xD


Für 2,50€ plusminus bei dm im Standartsortiment ist es momentan bei mir wirklich in täglichem Gebrauch. Abends vor dem Schlafengehen werden die Lippen schön eingecremt und dann ist gut. Eigentlich ist das wirklich alles, was ich an Pflege für die Lippen momentan benutze, wenn man meinen Lip Primer nicht mitzählt. (Den will ich auch einfach nur leer machen, wirklich was bringen tut er nicht...) Und beschweren kann ich mich nicht. :3
Über den Peeling-Effekt kann man sicherlich diskutieren. Ja, es sind kleine Kügelchen drin, ob die wirklich was machen? Pfff.

Ich hab mittlerweile einige dieser Stifte von p2 (haltet mal die Augen offen, es gibt bestimmt vier oder fünf!) und muss sagen, dieser hier ist der beste. Das gegenteilige p2 Start your day! mit Hallo-Wach-Effekt ist auch ganz nett, überzeugte mich aber kaum so sehr wie das Peeling und wird auch nicht nachgekauft.

Ihr solltet wirklich einen Blick drauf werfen, ich bin jedenfalls begeistert. :D

Schönes Restwochenende euch,

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn ja damals auch gekauft, als du ihn empfohlen hattest. :D Ich hab bisher noch keine eindeutige Meinung - den Peeling-Effekt hab ich bisher noch nicht so wirklich mitbekommen, muss ich sagen. Also, ich merke, dass der Auftrag ein wenig rau ist und wohl peelen soll, ich hab aber nicht unbedingt 'nen sichtbaren Effekt entdeckt, bisher. Den Pflegepart find ich aber gut. Wobei ich aber sagen muss, dass ich bei der Anwendung eher unregelmäßig bin. Vielleicht sollte ich den mal wirklich jeden Abend auftragen und dann nochmal schauen. xD Aber stimmt schon, für 2,50eur kann man nicht meckern. o/

    AntwortenLöschen