Samstag, 12. Mai 2012

FOTD: Eure Farbharmonie ist mir egal!

Ein Wort der Warnung vielleicht vorab. Ich bin ja großer Ärztefan (wurde sehr früh infiziert durch älteren Punkbruder), und ich liebe, liebeliebeliebe Belas Frisur in Männer sind Schweine. Zur Erinnerung:




Und ich hab iiiimmer gesagt, ich mach mir mal solche Haare. Tja, und... diese Woche war's soweit.
Insofern, kommen wir zum FOTD zurück als wär nichts gewesen. :D



Augen:
Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102
NYX Doll Eye Mascara Volumen
Kryolan Augenbrauenfarbe medium
 
Lippen:
p2 Mission summer look intense color lipstick: 020 pretty in pink

Teint:
Manhatten Clearface Compact Powder 70 Vanilla
MAC Beauty Powder Play It Proper

Ich weiß auch nicht, was ich mir beim schminken gedacht habe. Wahrscheinlich nichts und genau das war das Problem. xD Man weiß es nicht. Jedenfalls sieht's eigenartig aus, aber mir gefällt's.
Ich bin auch irre froh, dass die Haare wieder ab sind. Ich habe eigentlich immer kurze Haare gehabt, ich bin nur friseurfaul und lasse dann wachsen. Und merke dann immer nicht, wie sehr ich lange Haare eigentlich nicht mag. An mir zumindest. Insofern, gut, dass sie wieder ab sind!

Gefällt's euch? :)

Schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen