Mittwoch, 9. Mai 2012

Leute, seid ihr geil.

Ich weiß, es liegt nur daran, das ich heute das Glück hatte, bei Paddy den ersten Kommentar zu schreiben und dabei einen Link ließ, aber mal ehrlich:


Ist das geil oder ja?
205 ist offiziell neuer Rekord pro Tag. Wow.
Ein herzliches Willkommen also an alle Besucher und Neuzugänge. Die, die morgen wieder weg sind, und die, die bleiben. Ich freue mich sehr. <3

In diesem Sinne weise ich auch noch mal auf diesen Post hin, in dem ihr aktiv mitbestimmen könnt, was ihr gerne hier auf meinem Blog sehen wollt! Ich freue mich sehr über Input. :3


Hocherfreut über so viele Klicks,

2 Kommentare:

  1. Durch Innen und außen bin auch ich auf dich aufmerksam geworden. Toller Schreibstil, toller Blog! Ich werde dann wohl bleiben :)

    Liebe Grüße
    Caro aka Wombattante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! :D Und vielen Dank. Freu mich, dass du hier bist. ^^

      Löschen