Donnerstag, 17. Mai 2012

NOTD: Und der Himmel leuchtet

Ich liebe Farben. Ich mag sie alle. Na ja. Es gibt genau zwei Farben, die ich an mir nicht mag: Gelb und blau.

Wer findet den Fehler? *g*


Die Geschichte ist schnell erzählt. Seit der Love and Water LE von Mac hatte es mir der blaue Nagellack davon angetan, aber ich bezahl nicht so viel für einen Lack, ist einfach so. Ich hab dann ein bisschen die Augen aufgehalten nach schönen Farbtönen von billigeren Marken. In der neuen Manhatten & Buffalo Nagellack LE gibt es einen Ton, der es mir wahnsinnig angetan hat. Nämlich  20 Blue Suede Toes, den ihr hier aufgetragen seht. Ich stand in meinem dm jetzt schon zwei mal davor und wollte ihn so dringend haben, wollte wollte wollte. Aber mein selbstauferlegtes "Diesen Monat mal nix!"-Mentra war stärker.
Fast.
Denn gestern hab ich mir das Fläschchen einfach mal geschnappt und bin alle Lacke und Marken abgegangen und hab verglichen, ob irgendeine Farbe dieser von Manhatten ähnlich sieht. Und siehe da, ganz untem im Regal mit den ausgeräumten LEs und reduzierten Sachen war noch ein season of extremes Lack von essence, in der/den Farbe/n 01 it's two bright. Das Highlight: 0,95€. Da wurde ich dann doch schwach.

Die Farbe stimmt aber auch hundertprozentig mit dem von Manhatten überein. Zumindest in der Flasche ließ sich kein Unterschied erkennen.
Bei dem gelben Lack war ich zuerst skeptisch (ich mag ja kein gelb), dachte mir aber: Okay, blau und gelb gibt grün, grün ist awesome. Ich wurde dann doch sehr überrascht, weil der gelbe Lack eigentlich nur Flitter ist. Seht selbst:



 *mädchenhaft quiek* ♥

Ich finde ihn so wunder, wunderschön. Auch wenn es sehr ungewohnt für mich ist, blaue Nägel zu haben. Das kommt von der blöden Beautybloggerei, man wird so schnell von anderen angefixt. Unfair.
Aber egal, ich bereue es nicht, und ich hab immerhin ein Schnäppchen gemacht.

Was ich im Endeffekt sagen will: Wenn ihr zufällig genau Blue Suede Toes haben wollt, schaut doch auch einfach noch mal, ob ihr it's two bright findet. Und wenn ihr ihn schon habt, braucht ihr den von Manhatten nicht mehr. Tadaa!

Wie gefällt euch der Lack?  Mich erinnert er mit seiner knallenden Farbe und dem Gefunkel so sehr an einen klaren Sommertag. Hach, ich bin zufrieden. :)

Genießt eurer langes Wochenende, sofern vorhanden,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen