Dienstag, 31. Juli 2012

*strahl* oder: benefit thrrrob

Ich war ja gestern wie gesagt shoppen. Nix großes, nur so langweilige Gebrauchsgegenstände wie Stoff... Akrylfarbe... Druckknöpfe... Was man zum Basteln eben braucht.

Na ja. Ich war dann im Kaufhof, und bei uns in Köln muss man, um nach oben zu kommen, an der Schminke vorbei, unter anderem am benefit-Counter. Ich gehe also regelmäßig daran vorbei. Ich beäuge regelmäßig im Vorbeigehen thrrrob, den legendären Blush. Schon so viele Lobeshymnen habe ich gehört, jede Bloggerin scheint ihn zu haben. Und Name und Verpackung sind ja wohl einfach nur episch.

Gestern dachte ich dann endlich: Okay, swatchen kann ja nicht schaden.
Und gucke -- und der Blush fehlt. Panik! Ich hab gehört, dass er aus dem Sortiment genommen wird, aber so von heute auf morgen? Neein! *theatralisch auf Knie sink*
Schon eilte eine Verkäuferin und fragte, ob ich zurechtkomme und ich erklärte mein Anliegen. Verwundert guckte sie, fand ihn selbst nicht, wir irrten ein wenig am Counter herum. Nein, nirgendwo thrrrob.
Doch! Da! Sowas. Neben der Kasse lagen fünf kleine Schächtelchen, ganz versteckt. Reduziert von 32 auf 20 Euro. (Ich glaube, mein Unterbewusstsein hatte sich da schon entschieden. xD)
Die Verkäuferin swatchte ganz brav und ich war zuerst doch ziemlich erschrocken: Das Ding glitzert ja wie Sau!
Aber nein, die Verkäuferin glitzerte wie Sau. xD Alles an ihr war mit Glitzer bedeckt. So ist das wohl, wenn man Makeup verkauft... Mir wurden noch ein paar andere Blushes empfohlen, aber nein, für thrrrob kam ich und mit thrrrob ging ich. Und immerhin 12 Euro gespart. Yay!

Ich zeig ihn euch, aber ihr kennt ihn sicher alle.


Sehr kühles, helles rosa, ziemlich Barbie, befürchte ich. Ganz mein Beuteschema bei Rouge. (Dass ich das mal sagen würde!)
Er ist sehr zart und lässt sich auch mit dem Finger aufgetragen nur sehr sehr schwer photographieren, irl sieht er umwerfend schön aus. Daher gibt es ein Swatchbild (etwas übertrieben aufgetragen):


... und Tragebilder, damit man dem Wow-Effekt sieht.





Ich weiß um's Verrecken nicht, wie dieser Blush das macht. Man sieht nichts, eigentlich, und trotzdem ist er da und ist... umwerfend. Ich finde mein Aussehen in der Regel a-okay, man ist's ja gewöhnt und so, aber heute muss ich sagen: Meine Herren, I'd tap that. xD
Vielleicht hatte ich nur ein gutes Händchen beim schminken heute, aber ich möchte es gern auf diesen umwerfenden, wunderschönen Blush schieben. Lasst mich. Ich bin glücklich. ♥ (Und überlege, schnell ein Backup zu kaufen. Hüstel.)

Liste der benutzten Dinge:
NYX Dolls Eye Mascara Volumen
Manhatten Japanese Ink Brown
Zoeva Forever Eye Crayon Candlelight (Wasserlinie, innerer Augenwinkel)
Alverde Rosy Touch (einmal quer über's Auge)
Max Factor Lippenstift Pink Brandy (aus der Glossybox :D)

Und natürlich unser Hauptdarsteller: benefit thrrrob.
Erwähnte ich, wie toll er ist? Ach. Ich bin verliebt.

Gefällt er euch auch so gut? Habt ihr diesen Klassiker schon lange, oder -- so wie ich bis gestern -- noch gar nicht? Konnte ich euch dann vielleicht überzeugen? ;D

Spieglein, Spieglein,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen