Montag, 22. Oktober 2012

FOTD: Ich hab blaugrüne Augen

Bei 20 Grad war mir irgendwie nach bunt, und weil ich das sagenumwobene grünblaue Shirt heute wieder anhab, war es Zeit, das ganze noch mal zu versuchen.

Anders als letztes mal, wo ich grünen Lidschatten mit blauem Kajal kombiniert habe, hab ich diesmal blauen Lidschatten und grünen Kajal genommen, und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut.




Konkret seht ihr hier:
MAC Sky auf dem Lid
MAC Water in der Lidfalte
MAC Brule (zum Verblenden)
GOSH Lemon Soda als Lidstrich
Manhatten Japanese Ink zum verdichten des Wimpernkranzes
Zoeva Forever Eye Crayon Candlelight zum highlighten des inneren Augenwinkels

Es ist heiß, ich hatte schon Uni, ich bin einkaufen gewesen, ich sehe zerzaust aus, ja. Aber das Makeup macht trotz der beschissenen Frisur allem einen guten Eindruck. Ich mag den Übergang von grünem Lidschatten-blauem Lidschatten-grüner Kajal sehr gern. Ist mal was anderes!

Wie gefällt's euch? Zu knallig für den Alltag oder genau richtig, um den Spätsommer (im Oktober!) zu feiern?

Geht Wäsche waschen,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen