Dienstag, 20. November 2012

Ja ist denn heut schon Weihnachten? - Wunderboxen von Kosmetik Kosmo

Ich habe meine Glossybox schon vor einer Weile gekündigt , eine dm-Box oder Douglas-Box hab ich nie abbekommen, deswegen war ich Feuer und Flamme, als auf Kosmetik Kosmo letzte Woche die Wunderboxen online gingen.

Darin gibt es fünf Produkte der Hausmarke Kosmetik Kosmo, mit denen ich schon immer geliebäugelt habe, mich aber nie so recht entscheiden konnte... Insofern kam mir das sehr gelegen.
Von den acht Kategorien (Augen, Lippen, Nägel, dunkel, nude, glitzer, grün, rosa) habe ich mir zwei ausgesucht, nämlich Augen und dunkel. Eine Box kostet 12,49€, also 24,98€ insgesamt für beide, was ein verdammt guter Deal ist, imho.

Und meine Freude könnte beim Auspacken nicht größer gewesen sein:


Ein Leerquad
Pencilpinsel "Präzisions Pia"
Nagellacke "Drachenzunge", "Mitternacht", "Binoctium", "Sensenmann"
Lidschattenrefills "Meeresschlund", "Grüngold", "Braungold", "Höllenfeuer", "Schwarzwald", "Erdöl"

Ich muss ehrlich zugeben, ich war so gespannt und happy, dass ich mir nicht richtig gemerkt habe, was in welcher Palette war. So viel weiß ich: Alle Nagellacke waren aus "Dunkel", Leerquad und Pinsel in "Augen".

Ich bin äußert zufrieden! Einziges Manko wäre, dass ich einen Lidschatten, nämlich "Höllenfeuer", zweimal bekommen habe. Aber das kann man Koko wohl kaum vorwerfen und ich werd ihn sicherlich problemlos tauschen oder verkaufen können.Und schick isser, keine Frage!
Ansonsten ist es einfach genial, die Boxen in Kategorien zu stecken. So muss ich als Glitzerfeind kein Glitzer ertragen, oder man kann sichergehen, dass man was für die Nägel bekommt wenn man will, und, und, und. Genial. <3

Die Lidschatten

 Präzisions Pia

 Die Nagellacke

Und weil ich seit über einem halben Jahr um sie herumschleiche und es mir nie erlaubt habe, habe ich mir meine erste Sleek-Palette gekauft: Ultra mattes; dark. Endlich! ♥
Und was für ein schmuckes Stück:


 *komischer Winkel gegen Spiegelbild in Folie und Spiegel, hüstel* xD


Swatches und Vorstellungen folgen bestimmt demnächst. Ohne Tageslicht ist das bloggen gar nicht so einfach, und zu allem Überfluss ist meine Schreibtischlampe seit einer Weile ohne Birne... Sollte man mal ändern. :I
Wie gefällt euch die Wunderbox? Habt ihr auch eine oder ein paar mehr gekauft? :)


6 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Post! Das sind genau die zwei Boxen, mit denen ich geliebäugelt habe und sie sind wirklich toll...ich glaub, ich muss mal bestellen! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! :) So, wie's aussieht, kann man ja kaum enttäuscht werden. ^^

      Löschen
  2. Könntest du kurz schreiben, wie die boxen aufgeteilt waren - also was in der augen-box und was in der dunkel-box war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon geschrieben weiß ich das nicht mehr hundertprozentig. Mit Sicherheit sagen kann ich aber, dass die Nagellacke in der Dunkel-Box waren und Leerquad in Pinsel in der Augen-Box, das macht ca. 3 Lidschatten pro Box. :)

      Löschen
  3. Hi, mir gefällt dein Blog :) Hab dich zufällig auf der Web-Suche nach Wunderbox-Inhalten gefunden.
    Ich glaub, ich muss auch eine bestellen, hab mich aber noch nicht entscheiden können... ;)

    Präzisions Pia hab ich übrigens auch und mit der Sleek Palette liebäugele ich schon länger :D

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich sehr, wenn mein bisschen Geschreibsel hier jemandem zusagt. :)

      Und ja, das kenne ich, mir fiel die Auswahl auch sehr schwer. ^^

      Löschen