Montag, 5. November 2012

p2 Keep the secret und Catrice Spectaculart Haul

... wenngleich sehr kleine.


040 powerful emerald Nagellack
020 bittersweet temptation eye shadow pencil
040 smokey spirit eye shadow pencil


C01 Black bindi
C01 Artfully lustrous

Erstmal tut es mir leid, dass Beiträge hier mal wieder so rar gesät sind. Ich wollte posten, wirklich. Aber aus einer dummen Eingebung heraus habe ich vor einer Weile eine neue Gesichtscreme ausprobiert und wachte eines morgens auf mit einem Gesicht, dass einem ungejäteten Acker glich -- nichts, was ich euch hätte vorzeigen können. Was lernen wir daraus? Nicht einfach Gesichtspflege wechseln, wenn man so empfindlich ist wie ich. Seufz.

Und jetzt verliert meine Haut seit Wochen den Kampf gegen den Winter. Ich leide an sehr trockener Haut, und wenn ich euch aufzählen würde, was ich pro Tag mache, um vorzeigbar auszusehen, würde ich eine ziemlich lange Liste aufschreiben müssen...

Na ja, Swatches soll es trotzdem geben, allem zum Trotz!



Die beiden Eye Shadow Pencils sind ein Traum und absolute Kaufempfehlung. Ich habe die beiden Farben gekauft, um sie auch tatsächlich zu kombinieren -- rosa auf dem Lid, schwarz als Lidstrich -- was fabelhaft funktioniert.  Beide sind butterweich und zeichnen sanft auf der Haut, und sind dabei stark pigmentiert und halten nach kurzer Eintrockungszeit bombenfest den ganzen Tag. Ich trage sie seit mehreren Tagen und habe absolut nichts zu meckern.


Catrice war ebenfalls kein Fehlkauf, im Gegenteil. Ich benutze ja seit Jahren voller Überzeugung die Japanese Ink von Manhatten, weil ich mit Gel-Eyelinern nicht klarkomme aber manchmal die verschwommenen Linien von Kajal auch nicht mag.
Als ich sah, dass Catrice in dieser LE einen Filzstift-Eyeliner hatte, musste ich ihn einfach mitnehmen, weil Catrice einfach eine meiner Lieblingsmarken ist und ich die Produkte immer sehr mag.
Und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Der Eyeliner hat eine sehr lange, sehr elastische Spitze, was ein wenig Gewöhnung erfordert, weil die Spitzen von Manhatten fest sind. Aber man kann damit sehr gut arbeiten und auch ein sehr langes Schwänzchen am Lidstrich zaubern. Die Farbe ist dabei am Auge absolut schwarz und sehr schön. Zusammen mit den Eye Shadow Pencils von p2 entsteht ein perfekter, schicker Alltagslook. :D



Der Lippenstift ("sheer lip color"), den ihr da oben vielleicht (nicht?) seht, ist auch, wenngleich man sich fragen möchte warum, ein tolles Produkt, das ich so auch noch nicht besitze. Wie ihr seht ist die Farbe vom Stift in der Hülle ein helles, goldenes Creme, auf dem Swatch erkennt man nichts außer ein wenig feuchtem Schimmer. Auf den Lippen aufgetragen ist er der geschmeidigste,m anschmiegsamste Lippenstift, der mir sdeit langem untergekommen ist, und hellt die Lippen dabei leicht auf. -- Nicht Solariumsschokoladenbraune-Wasserstoffblondine-mit-hellrosa-Glitzerlippenstift-hell, sondern elegant und sheer. Ich bin völlig begeistert, wo ich sonst doch so gern meine Lippen so dunkel anmale wie irgendwie möglich. Mal was anderes. Ich würde ihn allen Mutigen ans Herz legen, denn ich kann mir vorstellen, dass viele ihn zu weird oder unnütz finden, zumal ein erster Swatch doch eher ernüchtert. Aber auf den Lippen ist er großartig!

Wie geallen euch die beiden LEs? Habt ihr euch etwas gekauft? Gerade die p2-LE stieß ja auf positive Resonanz, wo viele Blogger von den LEs der Marke doch oft enttäuscht sind. Ich finde beide sehen sehr festlich aus und laden einfach sehr zum Kaufen ein. Ein Fluch. ;)

Das war's soweit von mir. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen