Dienstag, 8. Januar 2013

FOTD und NOTD in violett

Heute morgen hatte ich ein bisschen zu viel Zeit über und hab mich deswegen noch mal mit meinem Gesicht beschäftigen können, ohne dabei hetzen zu müssen und dementsprechend auf den nullachtfuffzehn Alltagslook zurückzufallen, wie ich es in letzter Zeit oft getan hab.

Es ist sehr... lila geworden.


 Ich bin etwas gelb, oder? Das liegt an der BB Cream, die ich momentan teste (p2). Ich mag sie, aber sie ist... gelb. Seufz. Wir kennen das Problem sicherlich alle. Ich werde mti Teintprodukten niemals grün werden. (Nur gelb. Haha.)


Augen:
Kiko Eyeshadow 121 auf dem Lid*
essence 22 blockbuster zum verblenden
p2 eye shadow pencil 020 bittersweet temptation (Keep the secret LE)
p2 eye shadow pencil 040 smokey spirit (Keep the secret LE)
catrice superfine eye liner pen (SpectaculART LE)
Maybelline Jade XXL Pro Mascara
Rouge:
Manhatten Tender Touch 39N Elegant Violett
Lippen:
Kiko 388

Dazu gibt's passende Nägel.


Catrice 770 Put Lavender on Agenda
Essie Good to go

*Ich hatte im letzten Post gesagt, der Lidschatten tauge ohne Base nichts. Das möchte ich revidieren. Mit einem anderen /fluffigeren) Pinsel aufgetragen ist er auf einmal sehr gut pigmentiert und schön. Eigenartig, aber von mir aus.

Mir gefällt's. Da ich heute mal wieder nur in grau und schwarz rumrenne, dard es ruhig etwas lila dazu sein. Findet ihr nicht? :)

Cheerio,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen