Freitag, 11. Januar 2013

NOTD mit Kosmetik Kosmos Drachenzunge

Ich muss sagen, als ich diesen Nagellack in meiner Wunderbox hatte, hat er mich nicht besonders angesprochen.

Ich habe ihn unterschätzt. Aber seht selbst:


Ein wunderschöner braunroter Pflaumeton, der mit rotgoldenem Glitzer durchzogen ist. Er hat zwar zwei, drei Schichten gebraucht, um nicht mehr streifig zu sein, aber dann sieht er auch wirklich umwerfend aus. Ein besonders schöner Herbstton, finde ich. Und für die 3,99€, die das schmucke Ding bei KK kostet, finde ich, kann man es echt auch mal kaufen.

Ich finde die Farbe einfach so fazinierend. In der Flasche sieht r so langweilig aus, rot mit Glitzer, aber diese undefinierbare Mischung aus rot, braun und violett finde ich einfach unglaublich schön. Sowas hätte ich gern als Lippenstift...
Wie gefällt er euch?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende so far,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen