Samstag, 13. April 2013

Noch ein FOTD mit Kiko

Noch mal Bäm! Farben in your face. Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen, da darf man das bestimmt. :D


Diesmal mit dem Colour Explosion 01 Quirky Pink auf den Wangen (wie gestern: die beiden dunklen Töne als Rouge, der helle zum verblenden bzw. highlighten) und Ultra Glossy Stylo 808 auf den Lippen.

Und als kleines Highlight (hah!) ein Experiment, das mir in letzter Zeit sehr, sehr oft bei Models aufgefallen ist: den Armborbogen herförmig hell highlighten.


Ich habe hier den Zoeva Forveer Eye Crayon in Candlelight benutzt, weil ich finde, dass er perfekt ist und ich ihn sehr gern zum highlighten benutze.
Ich finde, es sieht super aus. Könnte mir einfallen, das öfters zu machen.

Ich bin nach wie vor sehr, sehr glücklich mit meinen Einäufen, hach. <3
Schönes Wochenende euch,
eure

1 Kommentar:

  1. Hey,
    super schöne Farbe! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen